Mittwoch, 26. März 2014

CSI: Miami - Staffel 4

Die Staffel 4 aller drei "CSI"-Serien haben eine Gemeinsamkeit: Die Autoren hatten sich so richtig "warmgeschrieben" und wussten nun aus dem Effeff, worauf es bei den einzelnen Serien ankommt. Bei "CSI: Miami" war das genauso, auch wenn die ganze Politik, die hier mitschwang, mitunter recht anstrengend werden konnte. Der Plot um den Maulwurf und den Versuch, das Labor zu diskreditieren, war sehr gut ausgearbeitet und es wurden ein paar falsche Spuren gelegt. Mit der Geschichte vom Staffelfinale hat man sich so richtig Zeit gelassen, es war der erste Vierteiler innerhalb der "CSI"-Serien, der noch dazu im Staffel-Cliffhanger endete: Die Folge 4 des Vierteilers ist die Folge 1 der Staffel 5.

Das DVD-Set hat die Ausstattung, die mittlerweile üblich ist, es gibt Folgen mit Audiokommentaren, Filme, die einen Blick hinter die Kulissen werfen und einen Überblick über die Staffel aus Sicht von Darsteller, Autoren und Produzenten. "CSI: Miami" wurde von Staffel zu Staffel immer besser, und so bildet die Staffel 4 den bisherigen Höhepunkt.

Dies sind alle Folgen der 4. Staffel:

Medien

"CSI: Miami Staffel 4" (6 DVDs) bestellen bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen